top of page

GOLF LEKTIONEN & GOLF PACKAGES

 

 

Einzel Unterricht

 

30 min Hilfe – 60 CHF

 

Einzel Lektion 1 Person

 

50 min – 120 CHF

 

Einzel Lektion 2 Personen

 

50 min – 150 CHF

 

Einzel Lektion 3 Personen

 

50 min – 180 CHF

 

Einzel Lektion 4 Personen

 

50 min – 220 CHF

 

3 Stunde Lektionen

 

1 Person – 320 CHF

 

2 Personen – 420 CHF

 

3 or 4 Personen – 550 CHF

 

*Hinweis: Nicht-Mitglieder zahlen eine Entfernungsgebühr von 10 EUR an der Rezeption.

Par Package

 

5 x 60 min plus 1 x 9 Loch

 

1 Person – 750 CHF

 

2 Personen – 950 CHF

 

 

Dies beinhaltet: Voller Zugang zu meiner Coach Now Plattform und Skillest Plattform. Dort können Sie so viele Golfschwünge hochladen, wie Sie möchten und erhalten innerhalb von 24 Stunden Feedback von mir. Dies ist ein ideales Werkzeug, um Ihre Fortschritte zu überwachen und wichtige Informationen miteinander zu teilen. Die Schwünge können jederzeit und von jedem Ort der Welt aus hochgeladen werden.

 

1 x 9-Loch Spielstunde

Eine 9-Loch-Runde, bei der ich alle Aspekte Ihres Golfspiels auf dem Platz analysiere. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Routine, Strategie, Entscheidungsfindung und Scoring.

 

Ein Trainingsplan für die Saison.

 

Birdie Package

 

8 x 60 min plus 2 x 9 Loch

 

1 Person – 1300 CHF

 

2 Personen – 1600 CHF

 

 

Dies beinhaltet: Voller Zugang zu meiner Coach Now Plattform und Skillest Plattform. Dort können Sie so viele Golfschwünge hochladen, wie Sie möchten und erhalten innerhalb von 24 Stunden Feedback von mir. Dies ist ein ideales Werkzeug, um Ihre Fortschritte zu überwachen und wichtige Informationen miteinander zu teilen. Die Schwünge können jederzeit und von jedem Ort der Welt aus hochgeladen werden.

 

2 x 9-Loch Spielstunde

Zwei 9-Loch-Runden, bei denen ich alle Aspekte Ihres Golfspiels auf dem Platz analysiere. Eine Runde im Frühjahr, um einen Saisonplan zu erstellen, und eine weitere im Herbst, um sich auf die Off-Season vorzubereiten. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Routine, Strategie, Entscheidungsfindung und Scoring.

 

Ein Saison-Trainingsplan mit monatlichen Kompetenztests.

   

Schnupper Kurs

 

120 Min

 

Minimum 2 Personen – 200 CHF

 

Jede extra Person – 50 CHF

Maximum 6 Personen

 

In diesem Kurs gehe ich mit Ihnen das gesamte Golfspiel durch, von der Art und Weise, wie wir das Spiel spielen, wie wir den Schläger halten und wie wir ihn schwingen. Einschließlich Putten, Chippen, langes Spiel, Bunkerschläge. Die Idee dieses Kurses ist es, herauszufinden, was Golf ist und ob Sie ein Golfer werden möchten!

 

*Hinweis: Für Nichtmitglieder ist eine zusätzliche Gebühr von 10 EUR an der Rezeption zu entrichten.

bottom of page

top of page

GOLF LESSONS & GOLF PACKAGES

 

 

Single Lessons

 

30 min quick help – 60 CHF

 

Single Lessons 1 Person

 

50 min – 120 CHF

 

Single Lessons 2 Persons

 

50 min – 150 CHF

 

Single Lessons 3 Persons

 

50 min – 180 CHF

 

Single Lessons 4 Persons

 

50 min – 220 CHF

 

3 Hour Lessons

 

1 Person – 300 CHF

 

2 Persons – 400 CHF

 

3 or 4 Persons – 500 CHF

 

*Note: Non Members pay a 10EUR range fee at the reception

Par Package

 

5 x 60 min plus 1 x 9 Holes

 

1 Person – 750 CHF

 

2 Persons – 950 CHF

 

 

This includes: Full access to my Coach Now Platform and Skillest Platform. Where you can upload as many golf swings as you like and get feedback from me within 24 hours. This is an ideal tool to monitor your progress and share important information with each other. The swings can be uploaded at any time and from anywhere in the world.

 

1 x 9-hole playing lesson

One 9-hole round played with me analyzing all aspects of your golf game on the course. The focus is on routine, strategy, decision making and scoring.

 

A season practice plan.

 

Birdie Package

 

8 x 60 min plus 2 x 9 Holes

 

1 Person – 1300 CHF

 

2 Persons – 1600 CHF

 

 

This includes: Full access to my Coach Now Platform and Skillest Platform. Where you can upload as many golf swings as you like and get feedback from me within 24 hours. This is an ideal tool to monitor your progress and share important information with each other. The swings can be uploaded at any time and from anywhere in the world.

 

2 x 9-hole playing lessons

Two 9-hole rounds played with me analyzing all aspects of your golf game on the course. One round in the spring to create a season plan, and another in the fall to prepare for the off-season. The focus is on routine, strategy, decision making and scoring.

 

A season practice plan with monthly skill tests. 

  

Try out Course

 

120 Min

 

Minimum 2 Persons – 200 CHF

 

Every additional person – 50 CHF

Maximum 6 Persons

 

In this course I will go through the entire game of golf with you, from how we play the game, to how to hold the club, how to swing it. Including putting, chipping, long game, bunker shots. The idea of this course is to find out what golf is and if you would like to become a golfer!

 

*Note: 10 EUR additional fee is to be paid at the reception for non-members.

bottom of page